Holy Fashion Group
Mode lebt von Marken – das gilt auch für die Holy Fashion Group. Sie führt die Labels Strellson, Windsor und Joop! und hält die Europa-Lizenz der US-Marke Tommy Hilfiger Tailored. Bis 2007 war das IT-Management auf zwei Standorte verteilt – heute läuft es zentral am Hauptsitz im schweizerischen Kreuzlingen. Dafür benötigte das Unternehmen eine Lösung, die alle Daten unternehmensübergreifend verknüpfen und nach individuellen Vorgaben darstellen kann.
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Ziele
- Zentrale IT-Steuerung von zwei auf einen Standort verlagern
- Unternehmensmarken stufenweise an neue Lösungen anpassen
- Prozessorientierte Konzeption der Systemlandschaft entwickeln
- Teillösungen in einheitliche IT-Umgebung integrieren
- Informationen für unterschiedliche Unternehmensebenen aufbereiten
- Individuelle Kennzahlen ermitteln
Lösung
- Datenbasis vereinheitlichen und kanalisieren
- Mithilfe einer Abfragematrix Daten verschiedener Anwendungen zusammenführen
Ergebnis
- Auswertung pro Fachabteilung mit spezifischen Parameter
- Einheitliche Darstellung und Interpretation von Kennzahlen
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