plus-IT ist „SAP Recognized Expertise in BI“

Um uns in der grossen Masse von SAP-Partnern abzuheben, haben wir uns entschieden, die SAP Recognized Expertise in Business Intelligence bei SAP zu beantragen.

Alle geforderten Kriterien wie SAP Certified Consultants und aktuelle, erfolgreich umgesetzte BI-Projekte konnten wir erfüllen.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch unseren neuen Kunden mit diesem SAP Status einfach zeigen können, dass wir im Analytics Bereich zu den TOP 10 SAP Partnern gehören – im KMU-Markt sogar zu den Top 3!

Nebst dieser Expertise sind wir SAP Silver Partner im Service Geschäft sowie SAP Education-Partner. (Zertifikat: SAP Recognized Expertise in BI)

Wir freuen uns darauf, auch Ihr Projekt mit viel Elan erfolgreich umsetzen zu dürfen.

 

Unsere Dienstleistungen    Unsere Lösungen    Supported Werkzeuge