15 Jahre plus-IT AG – 10 Jahre SAP Partner

Heute, am 20.11.2018, wird die plus-IT AG 15 Jahre alt. Wir dürfen auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken und befassen uns natürlich vor allem mit der Zukunft.

Wir starteten als Crystal Decisions Partner und bereits im Jahre 2004 wurden wir BusinessObjects-Partner. Seit 2008 sind wir SAP BI Partner. In dieser Partnerschaft sind wir neben Service Partner von SAP auch Education-Partner, verkaufen SAP BO Lizenzen und sind zertifizierter Support-Partner im Bereich SAP BusinessObjects.

Selbstverständlich freuen wir uns vor allem immer wieder auf neue Herausforderungen im Projektgeschäft!

Ein herzliches Dankeschön an alle Kunden, Mitarbeiter und Partner für die letzten 15 Jahre!

Wir freuen uns darauf, Projekte weiterhin mit viel Elan zusammen erfolgreich umsetzen zu dürfen.

Beat Honegger, Geschäftsführer

Unsere Dienstleistungen    Unsere Lösungen    Supported Werkzeuge