ABB Turbocharging: Selfservice mit SAP Analytics Cloud

In der ABB SAC Success-Story zeigen wir auf, wie das ABB Team mittels Checklisten und Templates in Workshops erfolgreich vom Kick-off bis zum Go-live hingeführt wurde.

Die Zielsetzung war ein Selfservice-Dashboard mit Anbindung an die bestehenden Datenquellen sowie die mittelfristige Ablösung des jetzigen Reportings mit neuem strategischen Tool in der Cloud durch ein vollumfängliches, durchgängiges Konzept für Operational Governance mit Single Sign-On (SSO).

«Dank der plus-IT AG, dem erfahrenen SAC-Partner, konnten wir uns bei der Einführung auf die internen Anforderungen konzentrieren. Die Analytics-Spezialisten führten uns geschickt um die Klippen einer solchen Einführung, immer mit unserem BIG Picture vor Augen!»
Korbinian Lindemann (Head of Business Intelligence)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Fordern Sie die Checkliste SAC Einführung an.

Success-Story im Detail