Wer sind wir

Kundenzufriedenheit
Gewinn und Nutzen unserer Kunden stehen an erster Stelle und sind damit Kern unserer Unternehmensphilosophie. Unsere Leistungen und Lösungen orientieren sich an höchsten Qualitätskriterien. Die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt. Diese zu erkennen, zu verstehen und zufrieden zu stellen, bestimmt unser Handeln.

Zufriedene plus-IT Mitarbeiter

Menschen
Dem Wohl unserer Mitarbeiter und ihrer persönlichen Entwicklung fühlen wir uns verpflichtet. Jede Form von persönlicher Herabsetzung lehnen wir ab, zeigen und verlangen Verständnis und Respekt im Umgang miteinander. Wir sorgen für eine kulturell vielfältige Arbeitswelt, in der Mitarbeiter verschiedenster Herkunft in Teams ihre Fähigkeiten zur Erhöhung unserer Kompetenz einbringen, und so gleichzeitig unsere Unternehmenskultur bereichern. Den Wert langjähriger persönlicher Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und anderen Geschäftspartnern, wissen wir zu schätzen.

Verantwortung
Als Teil der Gesellschaft und unserer Umwelt sehen wir uns in der Pflicht, hohe Ansprüche an das persönliche Verhalten zu stellen. Fairness und Integrität bestimmen unser Miteinander, sowohl im Unternehmen als auch gegenüber Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit. Wenn immer möglich denken wir auch an die Menschen denen es nicht so gut geht. Wir unterstützen die CBM Blindenmission, Ärzte ohne Grenzen und Jeder Rappen zählt.

Innovation
Der professionelle Einsatz neuer Produkte und neuester Technologien sind Teil unseres Beitrages für den Erfolg unserer Kunden. Ideenreichtum, Leistungsbereitschaft und Teamgeist unserer Mitarbeiter sind entscheidende Triebfedern unserer Innovation.

Langfristige Orientierung
In unserer langfristigen Orientierung sehen wir eine unserer besonderen Stärken, von der Kunden und Partner profitieren. Umfang und Geschwindigkeit unserer strategischen Entwicklung und Risikobereitschaft werden daher auch in Zukunft von kaufmännischer Umsicht und finanzieller Unabhängigkeit geprägt sein.