Tortour - Challenge 2015 Resultate

Zum 2. Mal nahmen wir als plus-IT AG am NonStop Radrennen rund um die Schweiz vom 13 - 15. August 2015 (www.tortour.ch) teil.

Am Donnerstag - nach dem Check-In, dem Briefing und der Pastaparty - stand der Prolog am Rheinfall an, welcher die Startreihenfolge festlegte. Das sehr steile Stück zum SIG-Areal hinauf (bis 18%) bewältigten wir mit der 16. besten Zeit von 37 Teams und waren um einiges schneller als letztes Jahr. Ja, dieses Jahr kam Hanspeter als erster ins Ziel! Beat spürte wegen der steilen Partie den Oberschenkel - hoffentlich geht das gut!

Danach galt es, das Begleitfahrzeug zu beladen und alles bereit zu machen für den nächtlichen Start. Um 20.45 h gingen wir noch kurz schlafen, da um 23.45 h schon wieder "Tagwache" war.

Detailbericht...    Zur Bildergalerie... 

FACTS: Auswertung Tortour 2015

Rang 10 von 37 Teams
Vø aller Fahrer A-vø = 27.36 km/h
B-vø = 23.67 km/h
Alters-ø Aller 41 Jahre
plus-IT Racing 52 Jahre
5. ältestes Team
Teams vor uns zwischen 1.5 - 20 Jahre jünger ;-)
Flash is required!