10 Jahre plus-IT AG Winterthur

Vielen Dank an alle Kunden, Partner und Freunde, die mit uns feierten.

Sie alle haben es möglich gemacht, dass wir seit 10 Jahren erfolgreich unterwegs sind.

Es war ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend… bis
in 5 Jahren :-)

Nach einem entspannten Apéro durften wir endlich in den schön dekorierten Saal eintreten und das grosszügige Ambiente geniessen.

Alle waren sehr gespannt auf den Krimidinner.

In einer kurzen Ansprache stellte Beat Honegger seine Beziehungen zu den anwesenden Gästen, von Bruder Dr. Jürg Honegger bis zu Prof. Dr. Rolf Hichert, vor.

Das Theater in 4 Akten war sehr spannend und faszinierend vorgetragen –herrlich waren auch die Einlagen mit Zungenbrechern, die alle nur so zum Staunen brachten!

In den Spielpausen wurden wir mit Delikatessen verwöhnt.

Die guten Weine dazu rundeten alles ab.

Nach der Auflösung des Mordfalls wurde die Dessert-Kreation serviert. Es gab Gäste, die darauf hofften, die auf einer Platte servierten Variationen seien nur für sie …!

Nach dem Dessert fand sich genügend Zeit, um mit den Gästen zu plaudern, bis sich die letzten der Gesellschaft dann gegen 1.30 h zufrieden auf den Heimweg machten oder zum Schlummer-Trunk aufbrachen.

Wir haben es sehr genossen, mit so vielen, netten Leuten zu feiern!

Vielen Dank auch für die unerwarteten Geschenke.

Wir werden sie geniessen und uns an den schönen Abend zurückerinnern

 

Weitere Impressionen ...

 

... bis in 5 Jahren...